banner



Wie Nennt Man Frauen Die Auf Junge Männer Stehen

6 Antworten

Aber... mal davon abgesehen...

Es gab mal zwei Jungs, die unbedingt gern von mir entjungfert werden wollten.

Da war ich allerdings keine xxx sondern  25... An sich fand ich das aber schon irgendwie süß, auch wenn ichs nicht gemacht hab. War schon eine kleine Ehre für mich.

Ja, das gibt es! Ich gehöre zu diesen " reifen Frauen" und da ich ( denke ich mal ) recht sportlich, schlank und auch recht attraktiv bin bekomme ich regelmäßig mit, das sich junge Männer um ich bemühen. Jedoch, ganz wichtig: damit es was wird bei den " reiferen Damen" darfst du weder an reinen Sex denken noch an eine Beziehung. Sondern an "'irgendwas dazwischen". Ich muss sagen das ich auch Single bin, das ist dann leichter. Gibt dir Mühe. Zeigt ihr, dass du dich für Sie interessierst. Nutze zB Facebook,  um ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken und finde dann so heraus, für was sie sich interessiert. Fährt sie gerne Rad, verabrede dich zu einer Radtour, hat sie Hund/ Katze/ Pferd stell ihr Fragen dazu usw. Pirsche dich diskret heran und Fälle nicht mit der Tür ins Haus. Für reife Frauen ist ein junger Mann ofttimes erfreulich und erfrischend, aber es darf nicht billig wirken.

ich denke genau anders herum. Ich bin  xxx und frage mich, ob mich irgendwann noch mal ein jüngerer Mann attraktiv finden wird, denn leider habe ich so oft erlebt dass Männer Frauen verlassen und sich was Jüngeres suchen...  Then eine will ich nicht werden...

Hallo Kollegin, du bist mit thirty Jahren doch  noch eine junge Frau!

0

xxx/40 ist doch noch ok mit eighteen hatte ich eine die state of war 38 war sehr geil 😊 4jahre gehalten

Und ja die gibt es allerdings nur selten eine die Beziehung wollen !!
Meist nur sex und es gibt verfammt viele Frauen die auf junge stehen oder die es mal versuchen wollen :) hatte selbst schon vii/8 sex activity Beziehung mit ältere ist immer ganz locker

Und wo findet man solche Traumfrauen? 😅

0

Es ist recht einfach bar oder earth of Warcraft oder einfach auf der Straße 😊 bin jetzt schon 26 aber damals gings echt einfach 😊 du glaubst nicht wie pervers viele werden wenn du aus Spaß mal sagst aber nur bei läufig du bist schon toll für dein Alter niemals zu direkt sein und ihr Zeit geben

0

Na Super, so Selbstbewusst bin ich dann auch nicht ^^

0

Also ich bin auch 21 aber weiblich und ich stehe nicht auf Männer in meinem Alter , ein Mann muss mindestens 5-15 Jahre älter sein sonst finde ich es echt abstoßend .

richtig geil wenn der Isle of mann schon gut Geld verdient hat und dich durchfüttern kann , ne ?

6

Ja richtig geil 👍🏼  and so muss es sein du Hohle Nuss ☺️

1

Source: https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-frauen-30---40-die-auf-junge-maenner-stehen

0 Response to "Wie Nennt Man Frauen Die Auf Junge Männer Stehen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel